Forum

Hammer!

Ihr habt uns auf Helgoland umgehauen!
Wieviel Spaß war das denn bitte???
Und Eure Stimmen!!!!
Alles vom feinsten und Superklasse.
Vielen Dank für so tolle Musik!
An guten Tagen würden wir gerne nochmal hören. Aufnahmen haben wir leider nicht gefunden....?!?!
(Johannes Oerding kann einpacken, zwinker)

CM

Mo., 25. Sep 2023

Brokser Heiratsmarkt

...Das Remmerzelt feiert die BUBINGAS.....unglaubliche 5 Tage lang nur Party und richtig gute Musik...
Vielen Dank !!

Rebekka

Do., 01. Sep 2022

Neues Layout 🥳

Wir hoffen das euch das neue Layout unserer Homepage gefällt und würden uns über euer Feedback freuen.

Sascha Bubingas

Di., 07. Juni 2022

IHR SEID DIE ALLERBESTEN

Hab gerade euer Weihnachtsvideo gesehen und gehört. Ihr seid die BOMBASTICO BUBINGAS.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich normaleres Jahr.
Eure Aktionen und besonders das Weihnachtsvideo zeigt eure liebe und euer Herz zu eurer Musik & Band.
Ich hoffe im neuen Jahr dürfen wir wieder zusammen etwas unternehmen.
Ganz ganz liebe Grüße an ALLE. Uwe

Uwe Stoffregen

So., 20. Dez 2020

Helgoland

Unglaubliches Fest in der Nordseehalle auf Helgoland.
Wir hatten großen Spass!
Vielen Dank an diese tolle Band!
Macht weiter so!

Anonymus

Mo., 23. Sep 2019

Hallo Bubingas ,
Was ein tolles Wochenende auf Helgoland . Das Oktoberfest war einfach super. Für uns war es das erste mal, und Helgoland ist ja schon speziel. Aber Hut ab.... Spitze . Weiter so
Lg

Monika

Do., 04. Okt 2018

Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage.

Wir hoffen das euch das neue Layout gefällt und würden uns über euer Feedback freuen.
😀

Sascha Bubinga

Do., 11. Jan 2018

Hallo BUBINGAS

ihr ward mal wieder große Klasse.
Tolle Stimmung und eure Musik trifft wirklich alle.
Ihr habt es wirklich drauf.

Vielen Dank für den tollen Abend.

Schützenverein Lahausen

große Musikauswahl für jeden was dabei
eine tolle Stimmung
einfach nur schön einen Nachmittag-Abend-Nacht
mit euch zu feiern 😀

Siemssen Manuela

Kinder war das ein schönes Oktoberfest auf Helgoland! Das ganze Wochenende auf der Insel war einfach nur klasse! Vielen Dank an die Helgoländer für die tolle Stimmung! Besonderer Dank nochmal an das Gastro-Team in der Nordseehalle, an Jörg Andres sowie an die Teams der Reederei Cassen Eils und der Firma EMT!

Katja Bubinga

Vielen Dank an die tollen Gäste und an das liebe Team vom Remmerzelt für die schönen Tage auf dem Brokser Heiratsmarkt! DANKE!

Andreas Bubinga

So, jetzt aber schnell noch mal die Tröten durchblasen und die Stimmen pflegen (die Bubingas spülen nur mit original Steinhäger) und dann geht es auch schon wieder los nach Broksen. Nur noch 3 x schlafen. Wir sehen uns!!!

Peer Bubinga

Vielen Dank Heiko und liebe Grüße nach Lahausen.

Peer Bubinga

Hallo Bubingas,
der Alttag hat uns wieder (leider).
Ihr ward wieder die größten.
Wir hatten eine tolle Stimmung und ein tolles Feedback von vielen Gästen.
Macht weiter so.

Schöne Grüße aus Lahausen
Heiko Lehmann SV Lahausen e.V. von 1933

Schützenverein Lahausen

Vielen Dank für das tolle feedback! Nach fünf Tagen ''Auf die Bänke fertig los!'' tut das richtig gut. 😀

Peer Bubinga

Wieder eine weltklasse Leistung, die ihr zusammen mit DJ Toddy auf dem Remmerzelt geboten habt!
Ihr seid der Grund, warum die Stimmung auf den Bänken fast schon überkocht!

Ich freue mich auf nächstes Jahr! 😀

Freddy M.

Mädels & Jungs
D A N K E !!!
Es war wieder eine große Freude mit Euch
beim 08/15 Brokser Markt im Remmerzelt.
Gruß Uwe

uwe stoffregen

Liebe BUBINGAS,
dises Kompliment können wir nur zurückgeben.
Ohne euch wäre unser Schützenfest nie so toll gewesen.
Auch uns hatt es außerordentlich viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf die Version 2.0 mit euch im nächsten Jahr.
Schützenverein Lahausen
Schriftführerin Katrin Lehmann

SV Lahausen

An alle Fans und diejenigen die es noch werden können!
Dank Euch (dem Publikum)war es ein wundervolles Jahr 2014, Wir wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Jahr 2015
Wir sehen uns
Eure Bubingas

Detlef Bubinga

Es war uns ein Fest und wir freuen uns auf den Novembertermin, vielen Dank! 😀

Peer Bubinga

Hallo Freundinnen und Freunde der handgemachten Musik. Danke nochmals an alle. Es war super.
Unser nächster gemeinsamer Termin (Andreas ist informiert) wäre mein Vorschlag. Sonntag, der 16. November. gebt mir recht zeitnah Bescheid.
Euer Bubingas-Fan Uwe

Uwe Stoffregen

Vielen Dank! Haben wir sehr gerne gemacht.Dem Bräutigam wünschen wir alles Gute!

Peer Bubinga

Hallo liebe Bubingas!

Vielen lieben Dank,das ihr den Spaß zum Junggesellenabschied von Timo mitgemacht habt!
War echt schön bei/mit Euch!!
Viel Spaß für die kommenden Tag und schönen Gruß!!
Frisör

Frisör

Geile Fotos! Gratuliere und freue mich auf euch.
Bühne steht. LG Uwe

Uwe Stoffregen

Die Fotos sind echt super geworden. Das macht richtig was her!

Marcus mit c

... und plötzlich über Nacht sind die neuen Fotos auf der Homepage zu sehen. Danke an Sascha, Querformat, Wilka, Peer und alle die sonst noch beteiligt waren.

Deti

Wohlan, wohlan......

Prima, das es wieder läuft. Und gut sieht es auch noch aus.

GunnarGuitar

Willkommen auf der neuen Internetseite der Partyband Bubingas.